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Workplace Support für 20 Standorte und 12.000 User
Die Schnittstelle zwischen IT und Business ist bei einem der weltweit führenden Anbieter von Gesundheitsmarkt-Lösungen ein Kernelement der Arbeitskultur – die Anwenderzufriedenheit hierbei ein maßgebliches Messkriterium. Diese stellten wir ins Zentrum unseres flexiblen, zuverlässigen und skalierbaren Workplace Supports, der darüber hinaus absolute Transparenz und Planbarkeit der Kosten gewährleistete.
Die Herausforderung
- 61 Standorte weltweit, allein 20 in Deutschland (12.000 IT-Seats)
- Kein skalierbarer Workplace Support
- Enorme Aufwände für Personalsteuerung und Aufgabenverteilung
- Keine Flexibilität bei Lastspitzen
Unsere Lösung
- Deutschlandweiter »Workplace Support« (Remote und Field Services)
- Prozesse, Ressourcen, Leistungen und Abrechnungsmodelle wurden flexibel und skalierbar angepasst
- Absolute Transparenz und Planbarkeit der Kosten
- Zuverlässige Lieferung durch ein Preis-pro-Ticket-Modell
- Reduktion der Administrationsaufwände
Die Highlights
- Schneller Projektstart bei gleichzeitiger Kostenoptimierung
- Erfolgreiche Realisierung innerhalb eines Monats
- Schaffung einer Prozessdokumentation parallel zur Transition
- Unbegrenzt skalierbarer Workplace Support ausgerichtet an der Wachstumsstrategie
- Übernahme zusätzlicher Services