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Workplace Support für 20 Standorte und 12.000 User

Die Schnittstelle zwischen IT und Business ist bei einem der weltweit führenden Anbieter von Gesundheitsmarkt-Lösungen ein Kernelement der Arbeitskultur – die Anwenderzufriedenheit hierbei ein maßgebliches Messkriterium. Diese stellten wir ins Zentrum unseres flexiblen, zuverlässigen und skalierbaren Workplace Supports, der darüber hinaus absolute Transparenz und Planbarkeit der Kosten gewährleistete.

Die Herausforderung

  • 61 Standorte weltweit, allein 20 in Deutschland (12.000 IT-Seats)
  • Kein skalierbarer Workplace Support
  • Enorme Aufwände für Personalsteuerung und Aufgabenverteilung
  • Keine Flexibilität bei Lastspitzen

Unsere Lösung

  • Deutschlandweiter »Workplace Support« (Remote und Field Services)
  • Prozesse, Ressourcen, Leistungen und Abrechnungsmodelle wurden flexibel und skalierbar angepasst
  • Absolute Transparenz und Planbarkeit der Kosten
  • Zuverlässige Lieferung durch ein Preis-pro-Ticket-Modell
  • Reduktion der Administrationsaufwände

Die Highlights

  • Schneller Projektstart bei gleichzeitiger Kostenoptimierung
  • Erfolgreiche Realisierung innerhalb eines Monats
  • Schaffung einer Prozessdokumentation parallel zur Transition
  • Unbegrenzt skalierbarer Workplace Support ausgerichtet an der Wachstumsstrategie
  • Übernahme zusätzlicher Services