Softline AG // Unternehmen // News // Pressemeldung

Dell Technologies zeichnet Softline Gruppe mit »Titanium Partnerstatus« aus

Leipzig, 07. April 2022 – Die Softline Gruppe, ein europaweit agierendes IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf IT Asset Management, Informations- und IT-Sicherheit, Cloud und Future Datacenter sowie Digital Workplace, freut sich bekannt zu geben, von Dell Technologies den höchsten Partnerstatus „Titanium“ erhalten zu haben. Basierend auf der internationalen und strategischen Zusammenarbeit von Softline und Dell sind umfangreiche zertifizierte Kompetenzen und Ressourcen sowie gemeinsames Wachstum die Voraussetzung für diese Partnerstufe.

„Als herstellerunabhängiges Beratungsunternehmen steht für uns der Erfolg unserer Kunden an erster Stelle. Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung. Die Partnerschaft mit Dell und der Titanium Status versetzen uns in die Lage, unsere Beratung mit den Best-in-Class-Lösungen von Dell anzureichern und noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen“, sagt Thorsten Theuer, Vice President Sales bei der Softline Gruppe.

Dell Technologies (www.delltechnologies.com) unterstützt Organisationen und Privatpersonen dabei, ihre Zukunft digital zu gestalten und Arbeitsplätze sowie private Lebensbereiche zu transformieren. Das Unternehmen bietet Kunden das branchenweit umfangreichste und innovativste Technologie- und Services-Portfolio für das Datenzeitalter.