Softline AG // Karriere // Softliner Aktuell // Firmen-CrossDeLuxe-Lauf 2022

Softline beim Firmen-CrossDeLuxe-Lauf 2022

»Schlamm, Action und ganz viel Teamwork«

Am vergangenen Freitag stellten sich sechs wackere Softliner dem Wettkampf im Firmen-CrossDeLuxe. Ziel war es, zu netzwerken, Stärke und Fitness zu zeigen und sich als Team dem herausfordernden Parcours zu stellen und gemeinsam die Hindernisse zu überwinden. Über tausend verrückte Läufer und Läuferinnen waren am Start.

Eine Frage kommt im Laufe der bergigen, anspruchsvollen Strecke mit 32 natürlichen und künstlichen schlammigen Hindernissen zwangsläufig auf: „WARUM TUE ICH MIR DAS AN?“ Spätestens im Zieleinlauf, wenn man es als Team gemeinsam gemeistert hat, wird sie mit einem unglaublich zufriedenen, stolzen Gefühl beantwortet: „WOW, WAR DAS COOL!“

Unser Team hatte Spaß, hat sich echt gut geholfen und alle waren im Nachgang happy.
Klasse Einsatz. Ihr habt uns sehr repräsentiert und Ihr seid echt TOUGH!

Impressionen vom Firmen-CrossDeLuxe 2022